Dienstag, 11. April 2023

Johannes 20, 13



Johannes 20, 13:

„ Diese sagten zu ihr: Frau, warum weinst du? Sie antwortete ihnen: Sie haben meinen Herrn weggenommen und ich weiß nicht, wohin sie ihn gelegt haben“ 


Gebet:

Auferstandener Christus, du schenkst mir unzerstörbares Leben. Lass mich auf deine Kraft vertrauen und heil werden.

Margret Keusgen


Bitten wir Jesus das ER unser Herz frei macht von allen weltlichen Tränen, Sorgen oder Trauer,

damit wie bei Maria die Osterfreude nicht untergeht sondern wir sie erkennen und annehmen. Offenbarung 21, 4: „Er wird alle Tränen von ihren Augen abwischen: Der Tod wird nicht mehr sein, keine Trauer, keine Klage, keine Mühsal…“


Jesus, mache mein Herz frei damit ich die Osterfreude in mein Herz aufnehmen kann, Amen  


Jesus und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen