Montag, 3. April 2023

Johannes 12, 3



Johannes 12, 3:

„Da nahm Maria ein Pfund echtes, kostbares Nardenöl, salbte Jesus die Füße und trocknete sie mit ihren Haaren. Das Haus wurde vom Duft des Öls erfüllt“


Gebet:

Jesus, sei mir Jesus! Es lebe Jesus, und meine Seele wird leben.

Franz von Sales


Wie Maria Jesu Füße aus Liebe trocknete, so dürfen wir mit unserer Liebe die Tränen Jesu trocknen und fortküssen, die Tränen über unsere Sünden, die Tränen über die Sünden der ganzen Welt, SEINE Tränen am Kreuz. Schenken wir wie Maria IHM unsere ganze Liebe, ER nimmt diese Liebe an. Verschenken wir uns bedingungslos IHM hin, wie ER sich auch aus Liebe zu DIR verschenkt. 


Jesus, danke das du meine Liebe annimmst, ich liebe dich, lass mich deine Tränen fortküssen, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen