Freitag, 7. April 2023

Johannes 19, 30

 




Johannes 19, 30:

„ Als Jesus von dem Essig genommen hatte, sprach er: Es ist vollbracht! Und er neigte das Haupt und übergab den Geist“


Gebet:

Herr, dein Weg ist schwer zu verstehen. Deine Liebe, dein Leiden, deine Hingabe. Aber wenn sie mich ergreifen kann, dann werde auch ich lieben lernen können wie du. Dann wird auch mein Leben Hingabe sein können. Darum bitte ich dich von Herzen.

Christian Hennecke


Der Kreuzestod, aus Liebe für ALLE, Liebe, die mit menschlichem Herzen nicht zu verstehen ist. Aus Liebe zu DIR lässt ER sich kreuzigen und stirbt, aus Liebe gibt ER den letzten Tropfen Blut. Danken wir Jesus für SEINE Liebe die über den Tod hinaus währt, legen wir IHM alle und alles unter SEIN Kreuz


Danke Jesus, das du für mich gestorben bist und für DEINE Liebe die nie endet, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen