Sonntag, 14. Januar 2024

1 Korinther 6, 19-20


1 Korinther 6, 19-20:

„Oder wisst ihr nicht, dass euer Leib ein Tempel des Heiligen Geistes ist, der in euch wohnt und den ihr von Gott habt? Ihr gehört nicht euch selbst; denn um einen teuren Preis seid ihr erkauft worden. Verherrlicht also Gott in eurem Leib!“


Gebet:

StÀrke uns, Gott, damit wir nicht zu Wölfen werden. Verwandle unser Leben.

MM


SchĂ€tzen und achten wir unseren Leib denn ER wohnt in uns. ER strahlt selbst aus uns, tragen wir bewusst SEINEN Glanz in diese Welt. ER hat DICH genauso wie du bist wunderbar erschaffen, im Schoß deiner Mutter, DU bist kostbar und wertvoll! „Du selbst hast mein Innerstes geschaffen, hast mich gewoben im Schoß meiner Mutter. Ich danke dir, dass ich so staunenswert und wunderbar gestaltet bin. Ich weiß es genau: Wunderbar sind deine Werke. Psalm 134, 13-14


Geliebter Vater, danke das du mich so wunderbar erschaffen hast, Amen 


Jesus segne und behĂŒte euch +++ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen