Mittwoch, 31. Januar 2024

Markus 6, 5



Markus 6, 5:

„Und er konnte dort keine Machttat tun; nur einigen Kranken legte er die Hände auf und heilte sie.“


Gebet:

Herr, vertreibe meinen Unglauben, gib, dass ich dir Raum schenke – in mir und meinem Leben. In der Heimat und in der Fremde.

Ann-Kristin Idzik


Wunder gibt es immer wieder, heute oder morgen, können sie geschehen. Wunder gibt es immer wieder, wenn sie dir begegnen, musst du sie auch sehen! So heißt es in einem Lied. Ist dein Herz offen für SEINE Wunder? Bitten wir Gott um ein Herz das SEINE Wunder erkennt und im Glauben gefestigt ist „…Habe ich dir nicht gesagt: Wenn du glaubst, wirst du die Herrlichkeit Gottes sehen?“ Joh 11, 40


Jesus, lass mich DEINE Wunder erkennen, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen