Montag, 29. Januar 2024

Markus 5. 12-13

 


Markus 5, 12-13:

„Da baten ihn die Dämonen: Schick uns in die Schweine! Jesus erlaubte es ihnen. Darauf verließen die unreinen Geister den Menschen und fuhren in die Schweine und die Herde stürmte den Abhang hinab in den See. Es waren etwa zweitausend Tiere und alle ertranken“


Gebet:

Segne die Herzen all, die trüben, Herr, vor allen. Den Kranken Lind’rung gib; Gequälten Frieden.

Edith Stein OCD, Märtyrin


Auch DEIN Herz ist IHM mehr wert wie die Schweine. DU bist IHM teuer und wertvoll. Machen wir unser Herz frei durch SEIN göttliches Wort von allem was IHN hindert eine würdige Wohnung zu haben. „Es ist, als würde Jesus sagen: Geh raus aus meinem Haus, was machst du in meiner Wohnung? Denn ich will hineingehen: Geh heraus aus diesem Mann, aus dieser Wohnung, die für mich bereitet ist“ Hl. Clemens von Rom


Jesus, danke das ich DIR wertvoll und teuer ist, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen