Freitag, 26. Januar 2024

Lukas 10, 7

 


Fest des Hl. Timotheus und Titus

Lukas 10, 7:

„Bleibt in diesem Haus, esst und trinkt, was man euch anbietet; denn wer arbeitet, ist seines Lohnes wert…“


Gebet:

O mein Gott, ich möchte dich gut verstehen. Ich flehe dich an, antworte mir, wenn ich dich demütig frage: Was ist die Wahrheit?

Thérèse von Lisieux OCD, Mystikerin


ER gibt uns die große Würde als SEIN geliebtes Kind an SEINEM Reich „mitzuwirken“ und gibt uns ALLES dazu was wir zum Leben brauchen. ER lässt uns nicht hungern sondern gibt uns das Brot und das Wasser des Lebens. „Sucht aber zuerst sein Reich und seine Gerechtigkeit; dann wird euch alles andere dazugegeben.“ Mt 6, 33 


Geliebter Vater, danke für meine große Würde DEIN Reich zu verkünden, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen