Mittwoch, 24. Januar 2024

Markus 3, 34



 Markus 3, 34:

„Und er blickte auf die Menschen, die im Kreis um ihn herumsaßen, und sagte: Das hier sind meine Mutter und meine Brüder“


Gebet:

Herr, durch Deinen Sohn Jesus Christus machst Du uns zu Brüdern und Schwestern. Lass uns seine Botschaft in die Tat umsetzen, um die Welt im Kleinen und im Großen besser zu machen.

Mario Polzer


Auch DICH schaut ER an mit SEINEM Blick, auch DU bist SEIN/E geliebte/r Bruder bzw. Schwester. „Wer den Willen Gottes tut, der ist für mich Bruder und Schwester und Mutter“ Mk 3, 35. Folgen wir SEINEM Weg, den Weg der Liebe, der Wahrheit des Evangeliums, den Weg des Friedens, den Willen und den Weg des Herrn 


Jesus, danke das du mich in die Schar DEINER Familie mit aufnimmst, lass mich treu sein im Glauben, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen