Mittwoch, 17. Januar 2024

Markus 3, 4



 Markus 3, 4:

„Und zu den anderen sagte er: Was ist am Sabbat erlaubt - Gutes zu tun oder Böses, ein Leben zu retten oder es zu vernichten? Sie aber schwiegen“


Gebet:

Gott, gib mir den Mut, das Richtige zu tun. Ich will helfen, wo ich kann, und mich selbst nicht zu wichtig nehmen.

Juri Tetzlaff


„Das ist mein Gebot, dass ihr einander liebt, so wie ich euch geliebt habe.“ Joh 15, 12. Dieses Gebot steht über allem. Ohne Liebe findet das Herz keine Ruhe und keinen Frieden. Wer den nächsten liebt, liebt Gott. Ebenso ist es auch die LIEBE Jesu die die verdorrte Hand heilt. Stellen auch wir alles andere hinter die Liebe 


Jesus, lass mich die Liebe an erster Stelle setzen, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen