Donnerstag, 1. Februar 2024

Markus 6, 7



Markus 6, 7: 

„Er rief die Zwölf zu sich und sandte sie aus, jeweils zwei zusammen“


Gebet:

Herr Jesus Christus, lass mich nach deinem Beispiel mutig in dieser Welt Verantwortung übernehmen.

Johannes Schäfers


Wir müssen das dringende Empfinden von Paulus in uns erneuern, der ausrief: „Wenn ich nämlich das Evangelium verkünde, gebührt mir deswegen kein Ruhm; denn ein Zwang liegt auf mir. Weh mir, wenn ich das Evangelium nicht verkünde!“ ( Kor 9,16) Johannes Paul II. Nehmen wir nur das mit das wir zum verkünden brauchen: unser Herz das erfüllt ist mit der LIEBE des hl. Geistes, mit dem Feuer das für IHN brennt um alles andere kümmert ER sich 


Jesus, lass mich DEIN Wort verkünden im Vertrauen auf DICH, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen