Samstag, 24. Februar 2024

Johannes 15, 9

 


Johannes 15, 9:

„Wie mich der Vater geliebt hat, so habe auch ich euch geliebt. Bleibt in meiner Liebe!“


Gebet:

Gott, du kennst die Herzen aller Menschen; du hast es gefügt, dass der heilige Matthias zum Kollegium der Apostel hinzugewählt wurde. Deine Liebe lenke auch unseren Weg und reihe uns ein in die Schar deiner Auserwählten.

Aus dem Tagesgebet


Die Liebe Jesu ist die bedingungslose Liebe zu ALLEN Menschen, die Liebe ist es die uns Freude und Frieden im Herzen bringt. Joh 15, 11: „Dies habe ich euch gesagt, damit meine Freude in euch ist und damit eure Freude vollkommen wird“. Bedingungslose Liebe wie ER uns liebt, so sollst auch DU lieben. Joh 15, 12: „Das ist mein Gebot, dass ihr einander liebt, so wie ich euch geliebt habe“


Jesus, hilf mir wie DU bedingungslos zu lieben, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen