Samstag, 3. Februar 2024

Markus 6, 31



Markus 6, 31:

„Da sagte er zu ihnen: Kommt mit an einen einsamen Ort, wo wir allein sind, und ruht ein wenig aus! Denn sie fanden nicht einmal Zeit zum Essen, so zahlreich waren die Leute, die kamen und gingen“


Gebet:

Der Herr ist mein Hirte, nichts wird mir fehlen. Er lässt mich lagern auf grünen Auen. Zum Ruheplatz am Wasser führt er mich. Nur Güte und Huld werden mir folgen mein Leben lang. Wohnen darf ich im Haus des Herrn für lange Zeit.

Nach Ps 23


Kommen auch wir an einen Ort der Ruhe, fliehen wir in SEIN hl. Herz wo wir Ruhe finden vom Alltag fĂĽr unsere Seele. An SEINEM Herzen geborgen, können wir Kraft tanken, von SEINEM Wort uns fĂĽhren lassen, von SEINER Liebe uns erfĂĽllen lassen, im Gebet unsere Seele „nähren“ oder in der hl Messe uns ganz und gar hingeben, denn ER ist unsere Ruhe und Friede 


Jesus, meine Kraft und Stärke, Amen 


Jesus segne und schĂĽtze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen