Samstag, 17. Februar 2024

Lukas 5, 27-28



Lukas 5, 27-28:

„ Danach ging Jesus hinaus und sah neinen Zöllner namens Levi am Zoll sitzen und sagte zu ihm: Folge mir nach! Da verließ Levi alles, stand auf und folgte ihm nach“


Gebet:

Herr, weite meinen Blick für dich und lass mich erkennen, dass es mit dir genug ist.

Sebastian Schwertfeger


ER ruft auch DICH zur Nachfolge und Umkehr. Nicht nur in der Fastenzeit dürfen wir in unser umkehrbedürftiges Herz schauen, unser WAHRES Herz, das wir vor IHM nicht verbergen können. Verbergen wir unser Herz nicht hinter Masken, sondern bekennen wir uns und IHM das wir sündige Menschen sind. Bist DU bereit ALLES loszulassen für IHN? Lukas 5, 32: „ Ich bin nicht gekommen, um Gerechte, sondern Sünder zur Umkehr zu rufen.“


Jesus, mach mein Herz frei von aller schuld und Anhänglichkeit damit es frei wird für DICH, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen