Freitag, 2. Februar 2024

Lukas 2, 30-32

 


Lukas 2, 30-32:

„Denn meine Augen haben das Heil gesehen,  das du vor allen Völkern bereitet hast, ein Licht, das die Heiden erleuchtet, / und Herrlichkeit für dein Volk Israel“


Gebet:

Herr, öffne auch mir den Sinn für dich und deine Herrlichkeit. Sei du das Ziel meiner Sehnsucht und meiner Suche. Lob sei dir, Licht meines Lebens!

MM


Joh 12, 46: „Ich bin als Licht in die Welt gekommen…“ Auch uns ist ER das Licht, das Heil und der Friede. SEIN Licht führt Simeon in den Tempel und erleuchtet ihn und Hanna, SEIN Licht führt auch DICH. Sein Licht trägt uns durch die Dunkelheit. Lassen wir dieses Licht in unseren Herzen leuchten und erleuchten 


Jesus, lass DEIN Licht in meinem Herzen leuchten, Amen 


Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen