Mittwoch, 7. Februar 2024

Markus 7, 21-23



 Markus 7, 21-23:

„Denn von innen aus dem Herzen der Menschen kommen die bösen Gedanken hervor: Unzucht, Dieberei, Mord, Ehebruch, Habsucht, Bosheit, Arglist, Ausschweifung, Neid, Lästerung, Hochmut, Torheit; alle diese bösen Dinge kommen von innen heraus und verunreinigen den Menschen.“ 


Gebet:

Jesus Christus, ich danke dir für deinen gütigen Blick in mein Herz. Mach mich frei von falschen Reinheits-Vorstellungen und Wärme und verwandle mein Herz nach deinem Sinne.

Tobias Aldinger


Bitten wir Jesus das wir unsere Sünden bereuen und erkennen. ER ist barmherzig wenn wir es voll Reue IHM bringen. Lassen wir die Türe unseres Herzens von SEINEM kostbaren Blut versiegeln damit wir einen guten Schatz haben denn „Der gute Mensch bringt aus dem guten Schatz seines Herzens das Gute hervor und der böse Mensch bringt aus dem bösen das Böse hervor. Denn wovon das Herz überfließt, davon spricht sein Mund“ Lk 6, 45 


Jesus, lass mich das unreine in meinem Herzen erkennen und bereuen, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen