Donnerstag, 22. Februar 2024

Matthäus 16, 18



Matthäus 16, 18:

„Ich aber sage dir: Du bist Petrus und auf diesen Felsen werde ich meine Kirche bauen und die Pforten der Unterwelt werden sie nicht überwältigen“


Gebet:

Guter Gott, du hast mich in deine Nachfolge gerufen. Schenke mir die Kraft, dich zu bekennen, so wie Simon Petrus Zeugnis von dir abgelegt hat – voller Kraft und Stärke.fff du

Thomas Throenle


SEINE Liebe ernennt (ausgerechnet) den zum Fels SEINER Kirche  der IHN drei mal verleugnet hat: Petrus. ER wendet sich auch von uns nicht ab sondern begegnet auch DIR mit Barmherzigkeit und Liebe. Im Sakrament der Versöhnung wartet ER auf DICH um auch DICh wie Petrus mit Gnaden zu überschütten, denn die Versöhnung und die Sakramente sind die Schlüssel zu SEINEM Herzen, die Schlüssel der Gnade und Himmels 


Jesus, danke das du dich nicht abwendest wenn ich voll Reue zu DIR komme, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen