Dienstag, 27. September 2016

Gott freut sich über DICH

Gedanken:
Ich komm – weiß wohl, woher. Ich geh – weiß wohl, wohin. Mich wundert, dass ich traurig bin.
Martin L., Reformator

Gebet:
Dein Weg, Gott, bleibt uns ein Rätsel. Und doch wissen wir, wir nehmen alles aus deiner Hand. Du trägst uns in allen Zeiten unseres Lebens.

Woher kommen wir? Richtig, Von Gott. ER wollte und erschuf genau DICH! Er hat DICH im schoss deiner Mutter so wunderbar geformt, DU bist einzigartig und toll und ER freut sich und jubelt über DICH! ER liebt DICH mit unermesslicher Liebe!
Wohin gehen wir? Zurück zu Gott, zu Gott in die Ewigkeit. Das ist allen Grund zu Freude !
Ewige Freude wird im Himmel sein, gibt kein Grund traurig zu sein! Denn wir dürfen uns auf diese Freude schon auf Erden freuen auf das was uns im Himmel erwartet.

Vater, danke das du mich so wunderbar und einzigartig erschaffen hast und dich freust und jubelst über mich. Amen.

Jesus segne und schütze euch +++ 😘

Keine Kommentare:

Kommentar posten