Donnerstag, 29. Juli 2021

Joh 11, 25


Joh 11, 25:

„Jesus sagte zu ihr: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt“


Gebet:

Sieh meine Augen, Gott, und meine Ohren. Lass mich hören, was wesentlich ist, und sehen, wo ich nötig bin. Lass mich das Heilsame erlauschen und das Schöne bestaunen. Schenke mir darin deine Kraft.


Danken wir Jesus für seine Auferstehung und sein Leiden und Tod am Kreuz, damit WIR das ewige Leben haben. ER, der uns das Leben schenkte, lässt uns am Ende unseres Lebens nicht fallen sondern schenkt uns das Himmelreich und die Gemeinschaft mit IHM, unserem Vater. Glauben wir an IHN und an das ewige Leben  


Danke Vater, das du mir das ewige Leben schenkst, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen