Mittwoch, 14. Juli 2021

Mt 11, 25


Mt 11, 25:

„In jener Zeit sprach Jesus: Ich preise dich, Vater, Herr des Himmels und der Erde…“


Gebet:

Du rufst Gott - und der Mensch antwortet, wie Mose. Menschen hören und Menschen erzählen von dir. Und dein Wort wird der Grund, der Leben ermöglicht.


Preisen wir mit Jesus und dem Himmel den himmlischen Vater, den Schöpfer des Himmels und der Erde. Preisen wir IHN für seine Liebe und für seine wunderbare Schöpfung, danken wir IHM für seine Gnaden und Geschenke die er uns jeden Tag neu schenkt. Psalm 103, 1-2: „Preise den HERRN, meine Seele, und alles in mir seinen heiligen Namen! Preise den HERRN, meine Seele, und vergiss nicht, was er dir Gutes getan hat!“


Gepriesen bist du, mein geliebter Vater im Himmel, Amen 


Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen