Freitag, 2. Juli 2021

Lk 1, 43

 


Lukas 1, 43:

„Wer bin ich, dass die Mutter meines Herrn zu mir kommt?“


Gebet:

Lass uns heute losgehen und eilen, um ein­ander zu begegnen. Lenke unsere Schritte zu den Menschen, die uns heute brauchen. Schenke es uns, dass unsere Liebe über unser Leben hinausstrahlt und wir das weitergeben, was du in uns hineingelegt hast.


So wie Elisabeth dürfen WIR uns fragen: wer bin ICH das Gott ausgerechnet MICH als SEIN geliebtes Kind annimmt!? Es ist die Liebe Gottes, die menschlich unbegreifbar ist. Gott liebt DICH  bedingungslos, genau so wie du bist, mit allen deinen „Macken“, DU bist GELIEBT! Jesaja 43,4: „Weil du in meinen Augen teuer und wertvoll bist und weil ICH DICH LIEBE...“ Danken wir den himmlischen Vater für dieses große Geschenk der Gnade 


Danke geliebter Papa, das ich dein geliebtes Kind sein darf, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen