Montag, 26. Juli 2021

Mt 13, 31-32


Mt 13, 31-32:

„…Mit dem Himmelreich ist es wie mit einem Senfkorn, das ein Mann auf seinen Acker säte. Es ist das kleinste von allen Samenkörnern; sobald es aber hochgewachsen ist, ist es größer als die anderen Gewächse und wird zu einem Baum, sodass die Vögel des Himmels kommen und in seinen Zweigen nisten.“


Gebet:

Gott schenke mir, dass die Begabungen, die du in mich hineingelegt hast, wachsen und mir mit den Jahren helfen, die Herzen derer froh zu machen, die du mir anvertraut hast. 

Nach einem irischen Segenswunsch


Auch uns ist dieses Senfkorn vom himmlischen Vater eingepflanzt worden in unseren Herzen, es liegt an uns selbst es wachsen zu lassen. „Füttern“ wir dieses Senfkörnchen täglich neu mit Gebet, Glaube, Hoffnung, Liebe/Nächstenliebe und dem Wort Gottes, damit es immer weiter wachsen kann. Geben wir Zeugnis von unserem Glauben


Jesus, lass meinen Baum des Glaubens immer mehr wachsen, gerade jetzt in dieser Zeit, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen