Donnerstag, 1. Juli 2021

Mt 9, 2

 



Mt 9, 2:

„... Hab Vertrauen, mein Sohn...“


Gebet:

Herr, schau auf uns herab und leite uns. Lass über uns dein Angesicht leuchten. Lass das Werk unserer Hände gelingen. Ja, lass gelingen, was wir tun. 

Walther von der Vogelweide, Dichter


Auch zu DIR sagt Jesus: mein Sohn / meine Tochter, hab doch Vertrauen! Vertrauen ist der Schlüssel zum Herzen, zu einem lebendigen und festen Glauben. Mt 9, 4: „Jesus wusste, was sie dachten, und sagte: Warum denkt ihr Böses in euren Herzen?“ Wie sieht es mit DEINEN Gedanken aus? Jesus kennt auch DEINE Gedanken. Lassen wir die bösen Gedanken links liegen oder schenken wir sie einfach Jesus. Psalm 139, 2: „... Du durchschaust meine Gedanken von fern“ 


Jesus, schenke mir ein unerschütterliches Vertrauen, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen