Dienstag, 27. Juli 2021

Mt 13, 37



Mt 13, 37:

„Er antwortete: Der den guten Samen sät, ist der Menschensohn“


Gebet:

Wenn ich im Schweigen vor dir stehe, dann höre ich manchmal deine Stimme, Gott. Wenn ich im Schweigen vor dir stehe, Vater, nachts, unter deinem weiten Himmel, dann atme ich frei. Die Last fällt. Der Himmel ist unermesslich und ich bin ein Teil deines Seins.


Jesus sät den guten Samen: das Wort Gottes, die Liebe, den Glauben, die Hoffnung, Vergebung,… . Nähren wir unser Herz mit dem guten Samen und bleiben wir treu, denn „Dann werden die Gerechten im Reich ihres Vaters wie die Sonne leuchten“ Mt 13, 43. 


Jesus, lass den guten Samen, das Wort, die Liebe, den Glauben und die Nächstenliebe wachsen in mir, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen