Donnerstag, 4. November 2021

Lukas 15, 4


Lukas 15, 4:

„Wenn einer von euch hundert Schafe hat und eins davon verliert, lässt er dann nicht die neunundneunzig in der Wüste zurück und geht dem verlorenen nach, bis er es findet?“


Gebet: 

Du aber, Gottes Sohn, erhöre die Seufzer der Beter! Nur wenn du sie gibst, wird uns die Rettung zuteil. 

Philipp Melanchthon, Theologe und Humanist


ER ist der gute Hirte und wir sind seine Schäfchen, ER geht dir IMMER hinterher wenn du weg rennst, um dich voll Freude zurück zu holen und in in seine Arme zu schließen. Lassen wir uns von Jesus finden. Lukas 14, 5-6: „Und wenn er es gefunden hat, nimmt er es voll Freude auf die Schultern, und wenn er nach Hause kommt, ruft er die Freunde und Nachbarn zusammen und sagt zu ihnen: Freut euch mit mir, denn ich habe mein Schaf wiedergefunden, das verloren war!“


Jesus, von dir will ich mich finden lassen, Amen 


Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen