Freitag, 12. November 2021

Lukas 17, 31

 


Lukas 17, 31:

„Wer an jenem Tag auf dem Dach ist und seine Sachen im Haus hat, soll nicht hinabsteigen, um sie zu holen, und wer auf dem Feld ist, soll sich ebenfalls nicht zurückwenden.“


Gebet:

Ich halte mich an dir fest. Wie ein Vogel, der doch nicht aufhört zu singen, auch wenn der Ast bricht. Denn ich weiß, dass du da bist. Ich weiß, dass du uns hörst. Auch dann, wenn ich es nicht spüre.


Hast du etwas irdisches wovon du dich nicht trennen und lösen kannst/willst? Geld, wertvolle Gegenstände, oder  Personen…? Wenn ER zurück kommt dann müssen wir „frei“ sein, frei von allen woran unser Herz hängt, aber auch frei von dem was uns von Gott trennt, dazu gehört auch von Zorn, Unversöhnlichkeit oder Hass…, Sünden … bitten wir den Herrn das wir FREI sind von allem was uns trennt oder woran wir hängen


Jesus, mach mich frei von allem was mein Herz von dir trennt oder von irdischen Dingen die mir vielleicht nicht bewusst sind, Amen 


Jesus segne und behüte dich +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen