Donnerstag, 18. November 2021

Lukas 19, 41



Lukas 19, 41:

„Als er näher kam und die Stadt sah, weinte er über sie“


Gebet:

Auf dein Wort hin wollen wir es wagen, Herr. Und wir trauen an jedem Tag dem, was du uns zusagst: Mitten am Tag beginnt die Erlösung.


Wie Jesus über Jerusalem weinte weint er auch über die vielen vielen Sünden heute in der Welt, auch über meine und deine Sünden. Lukas 19, 42: „Wenn doch auch du an diesem Tag erkannt hättest, was Frieden bringt…“ Kommen wir zu Jesus, zu unserem Heiland und Erlöser, nehmen wir SEINEN Frieden an. Joh 14, 27: „Frieden hinterlasse ich euch, meinen Frieden gebe ich euch; nicht, wie die Welt ihn gibt, gebe ich ihn euch. Euer Herz beunruhige sich nicht und verzage nicht.“ Bitten wir Jesus auch um Verzeihung für unsere Sünden


Jesus, verzeih mir meine Sünden, deinen Frieden möchte ich annehmen, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen