Sonntag, 28. November 2021

Lukas 21, 36


 

Lukas 21, 36:

„Wacht und betet…“


Gebet:

Heute mich aufrichten, Gott, heute von dir aufgerichtet werden. Heute vertrauen können, Herr, vertrauen dass es gut wird. Lass mich heute froh und mutig durch den Tag gehen.


Nutzen wir die Zeit der Vorbereitung auf die Geburt unseres Erlösers und Heilandes zum Gebet und zur Busse. Gerade die Adventszeit lädt uns ein im Licht der Kerzen das Licht der Hoffnung zu schauen, die Hoffnung, die in einem Stall geboren wird als Kind, das Licht, das in die Welt kommt um uns ein kleines Stück Hoffnung in diese dunkle Welt zu bringen. Joh. 8, 12: „…Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis umhergehen, sondern wird das Licht des Lebens haben.“


Danke Jesus, das du mein Licht in der Dunkelheit bist, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen