Freitag, 26. November 2021

Lukas 21, 33

 


Lukas 21, 33

„Himmel und Erde werden vergehen, aber meine Worte werden nicht vergehen.“


Gebet:

Du sprichst zu mir: Du bist frei und geliebt. So soll auch ich zu anderen sprechen. Gib mir dazu den Mut, gerade für diesen Tag.


Alles was ER sagt ist wahr. Joh. 14, 6: „…Ich bin der Weg und die WAHRHEIT und das Leben..“ SEINE Worte sind der Weg der ins ewige Leben führt, zur Herrlichkeit Gottes. Die Wahrheit, es ist wahrlich SEIN Wort das wahr ist und so kommt wie ER es sagt. Das Leben ist auch das lebendige Wort Gottes, das unser Herz und unsere Seele verwandelt, in ein Leben voller Liebe, begleitet von IHM und seiner Liebe und Gnade 


Jesus, danke für dein heiliges Wort das nie vergeht und wahr ist, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen