Donnerstag, 25. November 2021

Lukas 21, 27


Lukas 21, 27:

„Dann wird man den Menschensohn in einer Wolke kommen sehen, mit großer Kraft und Herrlichkeit.“


Gebet:

Ich danke dir für das Leben. Jeden Tag weckt mich ein neuer Morgen, bin ich eingeladen, dich neu zu entdecken, Gott, in allem, was der Tag mir schenkt. Ich danke dir dafür.


Bleiben wir wachsam mit Blick auf das Kommen Jesu Christi, der eines Tages wie ein Blitz kommen wird. Offenbarung 16, 15: „Siehe, ich komme wie ein Dieb. Selig, wer wach bleibt…“ Markus 13, 33: „Gebt Acht und bleibt wach! Denn ihr wisst nicht, wann die Zeit da ist.“ Bleiben wir auch in unserem Herzen wach, damit es in SEINEM Licht bleibt, damit Jesus ein LIEBENDES Herz findet wenn ER zurück kommt 


Jesus, lass mein Herz leuchten wenn du kommst, Amen 


Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen