Sonntag, 23. Januar 2022

Lukas 4, 18

 


Lukas 4, 18:

„… Er hat mich gesandt, / damit ich den Armen eine frohe Botschaft bringe; damit ich den Gefangenen die Entlassung verkünde / und den Blinden das Augenlicht; damit ich die Zerschlagenen in Freiheit setze“


Gebet:

Jesus Christus, du bist der Freund der Kinder. Gib, dass wir unsere Kinder nicht um das betrügen, was ihr Leben wertvoll macht: um Glaube, Hoffnung und Liebe.

MM


Die Gefangenen sind wir alle, durch die Gefangenschaft der Sünde, die Jesus aber durch sein Leiden und Tod erlöst. Durch SEINE Liebe kommt ER als Retter  und befreit uns vor der Knechtschaft des Bösen. SEINE Liebe bezahlt DEINE Sünden. Bitten wir Jesus auch das er uns von der Blindheit des Geistes heilt, damit wir ein sehendes Herz haben das die Liebe Gottes erkennt 


Jesus, danke das du mich von Sünde und Blindheit heilst, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen