Freitag, 7. Januar 2022

Mt 4, 16



Mt 4, 16:

„Das Volk, das im Dunkel saß, / hat ein helles Licht gesehen; / denen, die im Schattenreich des Todes wohnten, / ist ein Licht erschienen.“


Vater, deine Worte möchten wir in der Welt verbreiten. Sie geben vielen Menschen Trost. Hilf mir dabei, deine Zuversicht mit anderen zu teilen.

Anna Keusgen (AK), Religionspädagogin


Bitten wir Jesus das er wie die Sonne durch unser Herz scheint, ein Sonnenstrahl in dieser dunklen und erkalteten Welt die voll von „Macht“, aber so leer geworden ist an Liebe. Geben wir Zeugnis das die Menschen dieses Licht das ER selbst ist finden und ihm folgen, die Sonne, die sie rettet aus Dunkelheit und Tod. Joh 8, 12: „… Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis umhergehen, sondern wird das Licht des Lebens haben.“ 


Jesus, scheine wie die Sonne aus meinem Herzen, damit ich Deine Liebe und Licht in die dunkle Welt tragen kann, Amen 


Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen