Dienstag, 25. Januar 2022

Markus 16, 15


Markus 16, 15:

„Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt und verkündet das Evangelium der ganzen Schöpfung!“


Gebet:

Herr Jesus Christus, am Tag der Bekehrung des Apostels Paulus bitten wir dich heute vor allem um Berufungen. Schenke uns Verkünder deines Wortes und Zeugen deiner Liebe.

MM


Gehen auch wir und verkünden wir durch und mit Jesus das Evangelium der ganzen Welt. ER geht uns auf diesem Weg voran. Sprechen wir von SEINER Liebe und unergründlichen Barmherzigkeit. Markus 16, 17: „In meinem Namen …“ SEIN Name ist Licht, Weg, die Auferstehung und das Leben. Joh. 11, 25: „Jesus sagte zu ihr: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt“. Haben wir keine Angst davor Seine Liebe zu bezeugen 


Jesus, geh mit mir und verkünde durch mich allen deine Liebe und Barmherzigkeit, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen