Freitag, 29. Juli 2022

Lukas 10, 43



Lukas 10, 43: (Gedenktag der hl Marta)

„Der Herr antwortete: Marta, Marta, du machst dir viele Sorgen und Mühen.“


Gebet:

Herr, du kennst mein Herz, du prüfst mich, ob mein Herz bei dir ist. Hilf mir, auf deinem Weg zu folgen und deine Stimme zu hören. Heute und für immer.

MM


Markus 6, 31: „Da sagte er zu ihnen: Kommt … und ruht ein wenig aus!“ Wir alle machen uns doch viele Sorgen, z.B. um unsere Kinder, Zukunft…, und Mühen. Setzen wir uns wie Maria zu Jesus, hören wir IHM zu. ER lädt uns ein zu IHM zu kommen und SEINEM Wort zuzuhören, nehmen wir SEINE Einladung an und öffnen wir unser Herz für SEINE Liebe. Mt 11, 28: „Kommt alle zu mir, die ihr mühselig und beladen seid! Ich will euch erquicken.“


Jesus, ich nehme deine Einladung an und möchte dir zuhören, Amen 


Jesus Segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen