Sonntag, 3. Juli 2022

Lukas 10, 5


Lukas 10, 5:

„Wenn ihr in ein Haus kommt, so sagt als Erstes: Friede diesem Haus!“


Gebet:

Herr, lass uns nicht den billigen und vordergründigen Erfolg suchen. Gib uns Kraft, deinen Frieden in die Häuser und auf die Straßen zu tragen. Lass uns Arbeiter in deinem Weinberg sein.

MM


Bringen wir den Frieden des Herrn zu den Menschen, haben wir Mut den Frieden und das Wort zu bezeugen durch unser Zeugnis und unser Leben. Damit wir den Frieden EHRLICH bringen können, brauchen wir zuallererst den Frieden in unserem Herzen. Den Frieden den nur ER uns schenken kann. Job 14, 27: „Frieden hinterlasse ich euch, meinen Frieden gebe ich euch; nicht, wie die Welt ihn gibt, gebe ich ihn euch. Euer Herz beunruhige sich nicht und verzage nicht.“ Geben wir Zeugnis von SEINEN Frieden in dieser friedlosen Welt


Jesus, Schenke mir DEINEN Frieden und trage mit mir DEINEN Frieden zu allen Menschen zum Zeugnis, Amen 


Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen