Montag, 25. Juli 2022

Matthäus 20, 22



Matthäus 20, 22:

„Jesus erwiderte: Ihr wisst nicht, um was ihr bittet. Könnt ihr den Kelch trinken, den ich trinken werde? Sie sagten zu ihm: Wir können es“


Gebet:

Mein Gott, wunderbar ist deine Botschaft: Dein Himmel ist in mir. Der ewige Schatz ist da, auch wenn ich es nicht immer spüre. Sei du die Kraft, die mich leben lässt.

MM


Der bittere Kelch ist gefüllt mit  Leiden, Verfolgung, Demut… schütten wir SEINEN Kelch nicht weg sondern trinken auch wir ihn wie Jesus und seine Jünger, nehmen wir alles an! Aus dem bitteren Kelch wird am Ende der Kelch des Sieges und des Heils, halten wir durch bis zum letzten Schluck, sind wir gewiss das es im Himmel nur den Kelch mit dem allerbesten Wein gibt 


Jesus, hilf mir den bitteren Kelch nicht wegzuschütten sondern zu trinken, Amen 

 

Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen