Samstag, 16. Juli 2022

Matthäus 12, 19



Matthäus 12, 19:

„Er wird nicht streiten und nicht schreien / und man wird seine Stimme nicht auf den Straßen hören.“


Gebet:

Vater unser im Himmel, geheiligt werde dein Name! So war es im Anfang, und so soll es in Ewigkeit sein.

MM


Ein Missionar fragte in Afrika ein Kind das seinen Bruder auf den Schultern trug: „ist er nicht zu schwer für dich?“ „Nein, das ist mein Brüderchen, ich liebe es!“ So ist die Jesu Liebe zu uns. SEINE Liebe trägt uns, in unserem Alltag, in unserem Leben, in unseren Kreuzen, Nöten und Sorgen. Auch wenn wir mit IHM vielleicht manchmal schimpfen und meckern, SEINE Liebe ist so groß das ER unseren Ärger nimmt und uns SEINEN Frieden schenkt. Joh 14, 27: „Frieden hinterlasse ich euch, meinen Frieden gebe ich euch; nicht, wie die Welt ihn gibt, gebe ich ihn euch. Euer Herz beunruhige sich nicht und verzage nicht.“


Jesus, danke für deine Liebe, bewahre auch mich in deinem Frieden, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen