Donnerstag, 14. Juli 2022

Matthäus 11, 28



Matthäus 11, 28:

„Kommt alle zu mir, die ihr mühselig und beladen seid! Ich will euch erquicken“


Gebet:

Guter Gott, du hast uns Menschen geschaffen mit Leib und Seele. Der hl. Camillo hat sich als Krankenpfleger und Priester um diese Fülle des Menschseins gekümmert. Sei jenen nahe, die ihr eigenes Leben der Liebe und Sorge um Arme, Kranke und Sterbende hintenanstellen und schenke ihnen Freude und Erfüllung in ihrem Dienst am Nächsten.

Caroline von Ketteler


„Kommt alle zu mir“: Jesus wartet mit offenen Armen auf DICH, jeden Tag neu lädt ER dich ein in SEINEN Armen und an SEINEM Herzen Kraft, Hoffnung und Trost zu tanken. „… denn ich bin gütig und von Herzen demütig; und ihr werdet Ruhe finden für eure Seele“ Mt 11, 29. ER trägt jedes Kreuz mit uns


Jesus, danke das deine Einladung an dein göttliches Herz für immer gilt, nicht nur wenn ich Kraft brauche, Amen 


Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen