Mittwoch, 20. Juli 2022

Matthäus 13, 8-9

 


Mt 13, 8-9:

„Ein anderer Teil aber fiel auf guten Boden und brachte Frucht, teils hundertfach, teils sechzigfach, teils dreißigfach. Wer Ohren hat, der höre“


Gebet:

Lebendiger Gott, schenke mir die Gewissheit, dass ich mein Leben meistern kann. Dass ich die richtigen Worte finde, wenn ich gefragt werde. Und dass ich zuversichtlich bleibe, wenn mir alles zur Last wird.

MM


Öffnen wir unser Herz damit der Samen des Wortes Gottes in unser Herz fällt. Zuerst müssen wir SEIN Wort hören und aufnehmen. Gießen wir es mit Gebet und bewahren wir es gut in unserem Herzen, damit der Samen so groß wird wie ein Baum wird der unendlich gute Früchte trägt. 


Jesus, bewahre dein Wort in meinem Herzen damit ich viele Früchte trage, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen