Montag, 4. Juli 2022

Matthäus 9, 18



Matthäus 9, 18:

„Während Jesus so mit ihnen redete, siehe, da kam ein Synagogenvorsteher, fiel vor ihm nieder und sagte: Meine Tochter ist eben gestorben; komm doch, leg ihr deine Hand auf und sie wird leben!“


Gebet:

Wer gibt mir, dass ich Ruhe finde in dir? Wer gibt mir, dass du kommest in mein Herz, dass ich dich umfange, du mein einziges Gut. Zu wem soll ich rufen als zu dir: du mein Gott und Herr.

Hl. Augustinus


Voll Vertrauen und Überzeugung das sein Kind wieder leben kann legt der Vater seine Tochter mit seiner ganzen Hoffnung in die Hände Jesu. ER hat die Macht des Vaters über Leben und Tod. Geben auch wir unser Leben voll Vertrauen in SEINE Hände, SEINE Hand lässt uns und unser Leben niemals fallen sondern am Ende reicht ER uns SEINE Hand und führt uns in das himmlische Vaterland 


Jesus, in DEINE Hände lege ich mein Leben, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen