Samstag, 1. Juli 2023

1 Mose 13-14


 

1 Mose 13-14:

„Da sprach der HERR zu Abraham: Warum lacht Sara und sagt: Sollte ich wirklich noch gebären, obwohl ich so alt bin? Ist denn beim HERRN etwas unmöglich? Nächstes Jahr um diese Zeit werde ich wieder zu dir kommen; dann wird Sara einen Sohn haben“


Gebet:

Großer Gott, Abraham hat seine Heimat verlassen und mit dir den Aufbruch gewagt. Lass uns nicht müde und träge sein und das Unbekannte wagen.

MM


Vertrauen wir SEINEN Wegen und Plänen. Jeremia 29, 11: „Denn ich, ich kenne die Gedanken, die ich für euch denke - Spruch des HERRN -, Gedanken des Heils und nicht des Unheils; denn ich will euch eine Zukunft und eine Hoffnung geben“. Bei IHM ist nichts unmöglich, glauben und vertrauen wir nur, auch wenn SEINE Pläne anders sind. Gehen wir diesen Weg den ER für uns vorgesehen hat, gemeinsam mit IHM, ER will uns Heil und Segen schenken, ER nimmt unsere Hand in SEIN Land 


Geliebter Vater, mit DIR möchte ich den Weg gehen den du für mich bereitet hast, Amen 


Jesus segne und behüte euch +++


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen