Freitag, 7. Juli 2023

Matthäus 9, 12



Matthäus 9, 12:

„Er hörte es und sagte: Nicht die Gesunden bedürfen des Arztes, sondern die Kranken.“


Gebet:

Gott, du verstehst und weißt, warum ich manche Menschen schwer ertrage. Löse meine Knoten ums Herz und lass mich heute einfach nur diese Bitte ehrlich beten: Segne die Menschen, die ich nicht mag.

Tobias Aldinger


ER ist der Heiland unserer Seele, die verwundet und mit Sünde beladen ist. ER kommt auch in DEIN Haus, in dein Herz, um ihm Frieden und Heil zu schenken. Bist DU bereit IHN aufzunehmen? Barmherzigkeit und Liebe ist SEIN Gastgeschenk an DICH! ER schenkt uns Vergebung, Frieden und Heil, schenken WIR IHM unsere Sünden und unser Leben auf den Weg in SEINE Nachfolge 


Jesus, du Arzt und Heiland meiner Seele, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen