Montag, 3. Juli 2023

Johannes 20, 27

 





Johannes 20, 27:

„Dann sagte er zu Thomas: Streck deinen Finger hierher aus und sieh meine Hände! Streck deine Hand aus und leg sie in meine Seite und sei nicht ungläubig, sondern gläubig!“


Gebet:

Sonderbar, seit ich dich traf, habe ich keine Angst, zu dir zu kommen.

Aus dem Gebet eines unbekannten Soldaten, 1945 bei einem Gefallenen gefunden


Jesus lässt Thomas und auch uns nicht stehen und verurteilt ihn und uns wegen seines/unseres Unglaubens nicht sondern ER kommt auf uns zu. Glauben wir an unseren Herrn und Gott, ER zeigt auch uns SEINE geöffnete Seite, das geöffnete Herz, das offen steht für ALLE die glauben und nicht glauben. Hast DU noch Zweifel? Lege deinen Finger in SEINE Seite und glaube! Haben wir Mut zum GLAUBEN 


Jesus, mein Herr und mein Gott, vergib mir meinen Unglauben und mangelndes Vertrauen, Amen 


Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen