Mittwoch, 26. Juli 2023

Matthäus 13, 5-6



Matthäus 13, 5-6:

„Ein anderer Teil fiel auf felsigen Boden, wo es nur wenig Erde gab, und ging sofort auf, weil das Erdreich nicht tief war; als aber die Sonne hochstieg, wurde die Saat versengt und verdorrte, weil sie keine Wurzeln hatte“


Gebet:

Ziehe mich, und ich werde deinen Lockungen folgen. Ich werde laufen, um mich in deine väterlichen Arme zu werfen und mich von dort nicht mehr wegrühren in alle Ewigkeit.

Franz von Sales


Auf felsigen Boden, einem versteinerten und harten Herzen, kann der Samen nicht tief genug in unser Herz fallen. Lassen wir unser Herz von IHM erweichen, vergeben wir und bitten Jesus um ein gütiges und barmherziges  Herz. Öffnen wir nicht nur unsere Ohren sondern auch die „Ohren“ des Herzens damit SEIN Wort aufgeht und tausendfache Frucht bringt. Matthäus 13, 9: „Wer Ohren hat, der höre!“


Jesus, schenke mir ein gütiges und barmherziges Herz , Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen