Sonntag, 30. Juli 2023

Matthäus 13, 44



Matthäus 13, 44:

„Mit dem Himmelreich ist es wie mit einem Schatz, der in einem Acker vergraben war. Ein Mann entdeckte ihn und grub ihn wieder ein. Und in seiner Freude ging er hin, verkaufte alles, was er besaß, und kaufte den Acker“


Gebet:

Du meine Perl, du werte Kron, wahr’ Gottes und Marien Sohn, ein König hochgeboren! Mein Kleinod du, mein Preis und Ruhm, dein ewig Evangelium, das hab ich mir erkoren. Herr, dich such ich. Hosianna.

Philipp Nicolai, Pfarrer, Kirchenlieddichter


Hast DU den größten und wertvollsten Schatz den man je finden kann schon gefunden? Dieser größte und wertvollste Schatz und schönste Perle ist unser Heiland und Herr. Bist du bereit für Jesus deine ganzen Schätze an IHN zu „verkaufen“ und aufzugeben damit dein Herz frei ist für IHN? „Denn wo dein Schatz ist, da ist auch dein Herz“ Mt 6, 21. 


Jesus, gib mir ein Herz das frei ist von allen anderen Schätzen, Amen 


Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen