Samstag, 29. Juli 2023

Johannes 11, 25-26



Johannes 11, 25-26:

„Jesus sagte zu ihr: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt, und jeder, der lebt und an mich glaubt, wird auf ewig nicht sterben. Glaubst du das?“


Gebet:

Herr, was fĂŒr ein Vorrecht ist es, mit dir unterwegs sein zu dĂŒrfen. TĂ€glich neu. Und so wie du damals deinem Volks Israel vorausgegangen bist durch die WĂŒste Sinai, so gehst du auch mit mir durch diesen Tag und dieses Wochenende. Ich danke dir dafĂŒr!

Tim Niedernolte


ER ist das Leben, SEINE Liebe ist stĂ€rker als der Tod. Aus Liebe will ER DICH fĂŒr IMMER bei sich haben. „Glaubst du das?“ Marta braucht einen großen und tiefen Glauben den ER auch bei DIR sucht, glaubst du IHM das ER das Leben ist? Kolosser 1, 13: „Er hat uns der Macht der Finsternis entrissen und aufgenommen in das Reich seines geliebten Sohnes.“ 


Jesus, ich glaube das DU das Leben bist, danke das du uns nach dem irdischen Leben in das himmlische aufnimmst, Amen 


Jesus segne und schĂŒtze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen