Montag, 17. Juli 2023

Matthäus 10, 37



Matthäus 10, 37

„Wer Vater oder Mutter mehr liebt als mich, ist meiner nicht wert, und wer Sohn oder Tochter mehr liebt als mich, ist meiner nicht wert.“


Gebet:

Du senkst voll Liebe deinen Blick in meinen und neigst dein Ohr zu meinen leisen Worten und füllst mit Frieden tief das Herz.

Edith Stein


Über alles und über allem soll und muss die GOTTESLIEBE stehen. Menschliche und auch materielle Bindungen verstocken das Herz um ganz für IHN frei zu sein, für SEINE Wege, für SEINEN Plan für dich. Mt 6, 33: „Sucht aber zuerst sein Reich und seine Gerechtigkeit; …“ Woran hängt DEIN Herz? 


Jesus, mach mein Herz frei von allen Bindungen damit es frei ist für DEINE Wege, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen