Samstag, 15. Juli 2023

Matthäus 10, 32-33



Matthäus 10, 32-33:

„Jeder, der sich vor den Menschen zu mir bekennt, zu dem werde auch ich mich vor meinem Vater im Himmel bekennen. Wer mich aber vor den Menschen verleugnet, den werde auch ich vor meinem Vater im Himmel verleugnen“


Gebet:

Barmherziger Vater, lass uns reisen mit leichtem Gepäck. Lass uns frei werden für das, was zählt.

MM


Bekennen und vor allem LEBEN wir mutig unseren Glauben, denn ausnahmslos JEDER! wird eines Tages vor IHM stehen und erkennen das es IHN ja doch wahrhaft gibt. Leben und bleiben wir in SEINER Liebe und bleiben wir standhaft im Glauben, dann wird ER beim himmlischen Vater auch für UNS  eintreten. Mt 35, 24: „Dann wird der König denen zu seiner Rechten sagen: Kommt her, die ihr von meinem Vater gesegnet seid, empfangt das Reich als Erbe, das seit der Erschaffung der Welt für euch bestimmt ist!“ 


Jesus, lass mich besonders dort meinen Glauben  leben und bekennen wo er nicht verstanden wird und lass mich nicht aufgeben, Amen 


Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen