Sonntag, 2. Juli 2023

Matthäus 10, 37



Matthäus 10, 37:

„Wer Vater oder Mutter mehr liebt als mich, ist meiner nicht wert, und wer Sohn oder Tochter mehr liebt als mich, ist meiner nicht wert“


Gebet:

Der Himmel nah und fern, er ist so klar und feierlich, so ganz, als wollt er öffnen sich. Das ist der Tag des Herrn!

Ludwig Uhland, Dichter


ER möchte unsere GANZE Liebe. 5. Mose 5, 9: „Du sollst dich nicht vor ihnen niederwerfen und ihnen nicht dienen. Denn ich bin der HERR, dein Gott, ein eifersüchtiger Gott…“ Schenken wir IHM unsere ganze Liebe, lassen wir los von allen irdischen und menschlichen Bindungen und „binden“ wir uns fest an SEINEM hl. Herzen 


Liebender Gott, lass mich DICH alleine lieben, Amen 


Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen