Mittwoch, 24. Februar 2021

Lukas 11, 29

 




Lk 11, 29:

„... Diese Generation ist böse. Sie fordert ein Zeichen“


Gebet: 

Wenn wir so sein könnten, Jesus, ein bisschen Sauerteig, nur ganz wenig. Und dann lassen wir Zeit und Raum zum Wirken. Nicht alles auf einmal, nur eine Prise, damit die Speise des Lebens gelingt.


Das größte Zeichen in der ganzen Menschheitsgeschichte ist Jesus. Vertrauen wir lieber fest als irgendwelche Zeichen zu fordern, denn Gott HAT einen Plan, einen Plan des Heiles. Schauen wir auf das größte und rettende Zeichen: JESUS. Jeremia 29, 11-12: „.... denn ich will euch eine Zukunft und eine Hoffnung geben. Ihr werdet mich anrufen, ihr werdet kommen und zu mir beten und ich werde euch erhören.“


Himmlischer Vater, lass mich immer auf dein Zeichen des Kreuzes schauen. Amen 


Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen