Dienstag, 23. Februar 2021

Mt 6, 12

 


Mt 6, 12:

„Und erlass uns unsere Schulden, wie auch wir sie unseren Schuldnern erlassen haben!“


Gebet:

Ich danke dir für meine Unvollkommenheit, Gott. Gerade sie macht mich zu dem Menschen, der ich bin. Lehre mich, mich an meinen Halbheiten zu freuen und die Chance auf Wachstum darin zu entdecken.


Nutzen wir die Fastenzeit um Busse zu tun, z.B. durch ein kleines zusätzliches Gebet oder mit Taten der Nächstenliebe. Der himmlische VATER hat IMMER eine Türe offen. Seine Barmherzigkeit kennt keine Grenzen. Vergeben wir aber auch wo wir selbst verletzt sind, schenken wir Jesus alle Verletzungen und Wunden, ER kann, will und wird uns helfen zu vergeben wo wir selbst zu schwach oder zu verletzt sind. Vergeben, auch es zu versuchen, und Gebet für denjenigen sind auch ganz grosse Werke der Nächstenliebe und Barmherzigkeit. 


Danke geliebter Papa, das die Türe zu deinem Herzen nie verschlossen ist, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen